Herzlich willkommen bei Andys Bosna

Andys Bosna ist ein idealer Treffpunkt für Jung und Alt. Egal ob in der Mittagspause, am Nachmittag zum Kaffee oder zum Feierabendbier.
Für die kleinen Gäste habe ich einen Spielplatz, unser "Obstgartl" angelegt. Hier wird keinem Kind langweilig. Durch den großen Parkplatz, der auch genug Platz für Busse oder LKWs bietet, kommen auch gerne Durchreisende vorbei um sich zu stärken.

Öffnungszeiten:
Täglich von 11.00 bis 21.00 Uhr

Auf unserem Gelände gibt es freies W-LAN. All unsere Produkte stammen von heimischen Produzenten und ich biete gekühlte Markengetränke, wie zB Original Schartner, Salvatore Kaffee, Coca Cola, Apo Fruchtsäfte aus Millstatt uvm. an.

Meine freundlichen Mitarbeiter und ich bedienen euch je nach Saison mit den verschiedensten Bosna-Spezialitäten.
Es ist für jeden was dabei - auch für Vegetarier.

Ich und mein Team freuen uns auf euren Besuch.

Euer Andy